Zum Kleinteileversand

Wichtig !
Teilen Sie uns eine zustellfähige Adresse mit, d.h. es ist natürlich Ihre Aufgabe dafür zu sorgen, das jemand zu Hause / oder im Geschäft ist, der die Ware annehmen kann. Unsere Sendungen sind sorgfältig verpackt und stark gepolstert.

 

Wann sind die bestellten Artikel bei Ihnen?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung immer schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Die Ware wird unter normalen Bedingungen, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von zwei – drei Arbeitstagen, nach Zahlungseingang an Sie versendet, die Versandzeit beträgt innerhalb Deutschland, in der Regel weitere 2 - 3 Arbeitstagen, im nahen Ausland 4 - 7 Arbeitstagen . Sollte die bestellte Ware nicht ab Lager verfügbar sein oder sollte die Bearbeitung bei einzelnen Produkte längere Zeit benötigen, erhalten Sie, nach Ihrer Bestellung, für den Artikel einen Hinweis zur Lieferzeit per Email.

Warenübergabe
Die Warenübergabe erfolgt normalerweise per Versand
(Paketdienst).


Transportschäden

Wir haben, zu Ihrer Information, ganz selten einen Transportschaden, der dann aber fast immer durch eine stark, beschädigte Verpackung vor Annahme erkennbar ist.

 

Hierzu nochmal ein klarer Hinweis zu den Versandbedingungen
Bei Reklamationen zu Paketdienst-Lieferungen
gibt es immer Fristen (48 Std) , sind die überschritten, kann aus versicherungstechnischen Gründen keinerlei Ersatz / Gutschrift geliefert werden. Das ergibt sich aus der Tatsache das die Versicherungen keinerlei verfristete Schäden bearbeiten.

Sie müssen deshalb bitte, aus diesen versicherungstechnischen Gründen, die Verpackung , vor der Annahme, auf starke Beschädigungen überprüfen , schauen Sie sich den Karton bitte genau an und achten Sie dabei auf Löcher und Stauchungen und wenn Sie Schäden an der Ware feststellen, verhalten Sie sich bitte folgendermaßen:

Wenn der Paketdienst (anliefert:
Sollte Sie Beschädigungen an der Verpackung finden, die erkennbar zeigen, das die Ware offensichtlich beschädigt ist, machen Sie ein Handyfoto als Beweis, nehmen Sie die Ware mit Hinweis auf die starke Beschädigung der Ware oder Verpackung (Transportschaden) nicht an, lassen Sie die Sendung zurückgehen.
Danach teilen Sie uns den Fall (innerhalb von 48 Std), mit den Fotos als Beleg, per Email unter: info@Sundiscounter.de , mit.

Achtung - Wichtig für Sie !
Wenn Sie Ware annehmen, deren Kartons so deutlich beschädigt oder gestaucht sind oder sogar Löcher haben, so das man einen Schaden  vermuten muß und Sie die Ware nicht vor der Abnahme auf einen Schaden überprüft , also achtlos angenommen, lehnt jede Transportversicherung die Regulierung ab, und Sie müssen den Schaden selber tragen !!

 

Wir liefern nicht an Packstationen.....